Was esst Ihr heute warm zum Feiertag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mir völlig Schnuppe ob heute in NRW oder Bayern ein Feiertag ist oder in Bremen eben nicht. Und Allerheiligen ist per se schon mal kein Tag für ein besonderes Festmahl.

Ich esse heiße Salzkartoffeln und Heringsstipp Hausfrauenart. Wahrscheinlich.

Kartoffel- Brokkoli Cremesuppe - vllt. mit Fleischstückchen noch drin

---

Die Heiligen sind bestimmt ganz neidisch auf mein Essen. Tu ihnen eine kleines Schälchen raus stellen. Meine Großeltern haben das früher so gemacht. (Die Nachbarskatzen haben das dann gegessen, nicht die Heiligen.)

Aber ansonsten, Gott ist ein Konzept/Konstrukt der Menschen - meine Meinung.

Christian320
Beitragsersteller

kochst Du sie selber? gib mir bei einer Freundschaftsanfrage das Rezept rüber

Schweinepfeffer mit Semmelknödel und Salat

Aber vielleicht gibt's auch etwas leckeres beim Foodsharing nachher 🤩

Das Essen von gestern wahrscheinlich Bohnen Suppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein....

  1. war gestern bei uns Feiertag
  2. wenn ich unter der Woche alleine esse, dann gibts was Schnelles, nicht immer warm