Was esst ihr gerne?

7 Antworten

Da gibt es viel zu viele. Und je nach Saison komplett unterschiedliche.

Angefangen bei verschiedenen Suppen und Eintöpfen (verschiedenste gemüsesuppen, linseneintopf, graupensuppe usw) über div Salate (egal ob gemischte blattsalate oder gurkensalate, linsensalate, Nudelsalat, Bulgur- oder Couscous Salate usw), nudelauflauf, Lasagne, Gemüseauflauf, kartoffelauflauf, reißt gyrosauflauf, Salsa Kartoffeln (gab's erst gestern und heute gibt's den Rest) mit bratlingen und Gemüse, falafeln mit Dip und Salat gefülltes Gemüse, kohlrouladen, Sushi, onigiri, Okonomiyaki, kartoffelpuffer, usw.... Aber auch mal selbstgemachte Pizza, Burger oder Döner.

Die Liste könnte ich jetzt wirklich noch ewig so weiterführen weil es einfach zu viele Sachen gibt die ich sehr gerne esse

Soooo vieles, es gibt eigentlich keine "normalen" Gerichte die ich nicht mag. Immer wieder gerne mag ich Fisch, auch Meeresfrüchte. Vor einem Monat war ich in Appulien, da kam ich voll auf meine Rechnung.

Alles was mit Fisch und Meeresfrüchten ist.

Ich mag auch sehr gerne Curry's (scharf), Nudelgerichte in vielen Variationen und "Hausmannskost" wie z.B. Frikadellen mit Kartoffelpürre und Gemüse oder Rührei, Spinat und Kartoffeln und ich liebe Suppen.

Es gibt so viele Gerichte die ich sehr gerne esse, da kann ich gar nicht alle aufzählen

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Spaghetti Bolognese oder wie ich es nenne „Spagettinese“ 😅😅😅, mit schön viel Parmesan drauf. 😋😋😋