Was esst ihr an liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pizza/Pizzabrötchen... 63%
Salat ( alle verschiedenen ) 27%
Brot/Toast... 10%

7 Antworten

Pizza/Pizzabrötchen...

Aber nur noch selbstgemacht aus Dinkelmehl. Gesunde Pizza ist ganz einfach. Und mit Käse sollte man nicht geizen, aber auch nicht übertreiben, damit es gesund bleibt. Ich esse mehrmals wöchentlich selbstgemachte gesunde Pizza. Die schmeckt mir besser, als die aus der Pizzaria oder als eine Tiefkühlpizza.

Salat ( alle verschiedenen )

Mag alles. Aber ohne Salat konnte ich nicht leben- und ist sooo vielseitig!

Pizza/Pizzabrötchen...

Ich bestelle immer ein Kinder-Menu. Das beinhaltet eine kleine Pizza Marghareta, einen kleinen Lollie, eine 200 ml Flasche Multivitaminsaft und etwas Spielzeug, welches ich der Nachvarin schenke. Die hat zwei Töchter. Ich nehme ein <Medikament, von dem man weniger Hunger hat und mir genügt eine Kinder-Pizza vollkommen.

Pizza/Pizzabrötchen...

Hey,

Pizza ist mein Lieblingsessen.

Was isst du davon am liebsten?

Lg Sophia749🫶🏻

Beitragsersteller

Am liebsten Salat, aber am meisten Toast. Pizza mag ich nur Margarita.

Pizza/Pizzabrötchen...

Geht schnell und ist günstig.