Was esst ihr am liebsten auf eurem Brot 🍞?

andere 33%
Schokocreme 21%
Käse 🧀 19%
Wurst 16%
Aufstrich 9%
Hartgekochtes Ei 🥚 2%
Speck 🥓 0%

43 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokocreme

Ich mag nicht so Ei,Käse,Wurst und Speck ess ich auch nicht wenn dann Nutella,Butter oder Marmelade

yaemikoo  31.03.2021, 15:06

Danke für den Stern!

Käse 🧀

Morgen Marmelade ,selbstgemachte Marmelade auf Toastbrot und Abends Brot mit Wurst und Käse.

andere

Marmelade, Honig zum Frühstück und Abends oder so zwischendrin als Snack Reiswaffeln mit veganem Aufstrich, am liebsten der mit Tomate und Basilikum :) bei Nutella muss ich leider mittlerweile aufpassen (Verdacht auf Laktosenintoleranz), ansonsten habe ich auch immer gerne Nutella gegessen.

andere

Das ist ganz unterschiedlich. Ich mag Ziegenkäse, Hummus, selbstgemachte Aufstriche, aber auch einfach Tomate und Zwiebel oder Tomate, Mozzarella und Basilikum.

andere

"strammer max"! ;-) geröstetes bauernbrot...gebratener schinken mit einem spiegelei und emmentaler drüber! :-)

zoro2176  31.03.2021, 14:59

Das ist am besten!