Was esst ihr am liebsten auf der Kirmes?

13 Antworten

Auf Jahrmärkten gibt es viele süße Leckereien (von denen ich nicht mal so wirklich weiß wie sie heißen) die ich mir dann kaufe. Oft gibt es auch leckere Knoblauchbrote.

Auf einer Kirmes esse ich jedenfalls nichts, was ich im Alltag an jeder Straßenecke bekäme wie z.B. Pommes.

Schokobanane und kandierte Früchte.

Auch die Churros sind sehr lecker.

Ich esse auf der Kirmes meist Sachen, die man sonst nicht/schwer bekommt. Habe mal versucht selbst Churros zu machen, die sahen aus wie ChickenWings.

gebrannte Mandeln.

Seufz,,, ich war mal auf der großen D.dorfer Kirmes. Ich hatte Hunger und habe mir dann eine Wurst geholt. Danach war ich satt. Und 1/2 Stunde später ging ich um eine Ecke und vor mir stand das "franz. Dorf." Flammkuchen, gebratene Pilze, Käse, Tarte Tatin,,,und und und.

Und ich hatte so eine verdammte Currywurst im Bauch und war satt. HEUL !!!!

Was esst ihr am liebsten auf der Kirmes?

Aus Hygienegründen nur Dinge, die verpackt sind und die nie ein dort Beschäftiger in der Hand hatte.

Alex