Was essen Niffler?

1 Antwort

Nahrung

Niffler ernähren sich von Gräser, Kräuter, Körner, Samen, Wurzeln und Insekten.

http://www.gryff-tower.de/WGweb/magische_menagerie/normale_tiere/Niffler.htm

deine überschrift gegoogelt 1. link

Evawillswissen
Beitragsersteller

Die Seite sieht aus als wäre sie von einem sehr jungen Fan, der keine Ahnung von Webdesign hat. Stimmt das auch, was der da schreibt oder hat er sich das nur ausgedacht? Auf Pottermore und im Buch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" steht dazu nämlich nichts.

Samila  26.12.2016, 12:30
@Evawillswissen

vielleicht ja vielleicht nein, es ist ja schliesslich nur ausgedacht, vielleicht findest du ja noch genauere angaben. oder er frisst einfach nur schmuck bzw glitzerkram