Was essen Mädchen?

6 Antworten

Mädchen essen das gleiche wie Jungs. Manche spinnen allerdings und sind dem Magerwahn verfallen ( ok gibt es auch bei Jungs/Männern aber deutlich seltener)

Ok das sie nichts süßes ist muss nun noch nichts bedeuten. Mach halt irgendwas leckeres. Das was allgemeinhin schmeckt. (Paste, Auflauf) vielleicht nen Salat dazu.

Aber wenn sie so wenig isst solltest du dir mal Gedanken machen.

Hi :)

Wie alt ist deine Freundin? Ich würde sie einfach lassen. Ich esse auch sehr wenig und mir wollen immer alle etwas andrehen- Du kannst dir nicht vorstellen wie nervig das ist! Naja, wenn du einen Schokoriegel oder so isst, biete ihr die kleinere Seite an. Was du kaufen könntest... Naja, frische Sachen und/oder getrocknetes Zeugs...

Lg

lounger1
Beitragsersteller

sie ist 16

Das liegt bestimmt daran dass sie abnehmen will also kauf ihr doch so Sachen die gesund sind und nicht fett machen.. oder frag sie was ihr Lieblingsessen ist

Jedes mädchen hat einen Nderen geschmack :'D da musst du sie doch fragen was sie will und nicht andere mädchen

Reiswaffeln, Salat, Wasser....

Z0mb0y  23.05.2014, 18:22

Hunger auf Wasser :D