Was essen Dromedare?

2 Antworten

Das Hauptfutter ist rohfaserreiches Raufutter, also Heu, Stroh, Grünfutter und gegebenenfalls Heulage

Sondector  14.09.2023, 21:40

In Minecraft mit Kakteen

Ranturex  14.09.2023, 21:43
@Sondector

Ein arbeitendes Kamel, das sich an Orten befindet wo das Fressen knapp ist, frisst problemlos alles, was grün und pflanzlich ist, z.B. Gras, harte Gräser, Disteln, Kakteen oder jede andere Art von Dingen wie Samenkörner, Blätter von Bäumen und Sträuchern, bis hin zum Zelt seines Herren.

Dromedar69
Beitragsersteller

Danke, und wie vermehren sich Dromedare?

Dromedare essen Kakteen, bzw. mit Kakteen kannst du sie auch vermehren.

Damit haben die Kaktusse endlich eine weiter Funktion bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung