was erzählt man beim date über sich selbst, um sich interessant zu machen?

6 Antworten

erzähle über deine hobbys etc... wa sdu in deiner freizeit machst... sagst vieleict was sportliches usw.

viel glück

Hey mach dir nicht so eine Platte !!! Versuch lieber locker zusein und klinke dich in sein Gespräch mit ein ! Aber Lügen können echt peinlich werden und übertreib nicht bei Angaben von Dir. Ansonsten gieße es das du eingeladen wurdest ;-)

Und keine Angst er hat bestimmt auch etwas bammel :-) egal wie cool ein Typ ist .

Ansonsten denk immer dran wir sind primitiv und Glücklich kleine Pannen vergessen wir Dreibeiner extrem schnell wieder ;-)

sweetbaby20
Beitragsersteller

dreibeiner? :D

dasRoger  11.06.2009, 14:05
@sweetbaby20

Bevor Du fragst was ein Dreibeiner ist ;-) guck einfach bei deinem Freund nach ;-)

erzähle über hobbys, was du grene magst, deinen musikgeschmak, was du so alles amchst..... aber lüge ihn nicht an

sweetbaby20
Beitragsersteller

soll ich ihm erzählen das ich nichts mache? ich mache nämlich echt garnichts, leider

nicht zuviel, lass den anderen auch was sagen :-)

Denk dir auf jeden Fall nix aus, das kommt eh irgendwann raus. Erzähl von Hobbys´etc.