Was erwartest du vom Jahr 2024?

7 Antworten

Ich lass mich überraschen.
Ich gehe aber mal vom schlimmsten aus. Die Republikaner gewinnen die Präsidentschaftswahl in den USA, die rechtsextreme EU-Fraktion Identität und Demokratie gewinnt massiv dazu bei den Europawahlen, Putin gewinnt die Präsidentschaftswahl in Russland und verkündet Ende des Jahres eine neue Mobilisierungswelle.

Das der Krieg in der Ukraine und in Nah Ost aufhört. Das Putin und die Hamas zerstört werden. Dann wird alles wieder gut...für eine Weile. Es steht ja jeden Tag ein Bekloppter auf und das Spiel geht weiter.

KaffeemitMilf  02.12.2023, 11:39
Das der Krieg in der Ukraine [...] aufhört.

Und du denkst, dass das nächstes Jahr passieren wird?

Ich sage, das der Sommer 2024 der heißeste der Menschengeschichte wird.

Und das es viele Naturkatastrophen gibt, wie dieses Jahr auch.

Ansonsten mal schauen ... 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Eine erneute Welle an Naturkatastrophen aufgrund des Klimawandels, der Krieg in der Ukraine geht weiter, zwischen Israel und den Hamas könnte es sich beruhigen....

Grundsätzlich eher Negatives.

Was ich erwarte ist schwer zu sagen. Ich erwarte zum Beispiel dass bsw ein starkes Jahr haben ezrd, danach aber abbauen wird. Ich erhoffe mir, dass dhe afd deutlich an Wählern verliert und ich erwarte dass Das sinnlose angreifen der Grünen und der Ampel so weiter geht. Keine all zu schönen Aussichten, aber ich erwarte auch keinen Kollaps.