Was erwarten Mädchen im Alter 15+ von einem Typen?

4 Antworten

Einfach den ersten Schritt machen und den Mädchen immer Aufmerksamkeit geben auch wenn die am Anfang kalt sind

Geld, Muskeln und ein Selbstbewusstsein von einem Löwen. Gefühle sind in der momentanen Teenager Liebe nicht wirklich vorhanden. Klar gibt es Ausnahmen aber das sind ein paar wenige von 100.000den. Die Ansprüche sind viel zu hoch. Warte lieber mit Beziehungen bis endlich mal Reife in den Köpfen eingekehrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Selbstbewusstsein ist das Stichwort.

Die Bad Boys hinterfragen sich nicht. Die machen einfach und finden sich gut deshalb. Sie sind nicht needy, sondern vermitteln den Eindruck, genau zu wissen wie sie sein wollen und dies umzusetzen.

Das ist sehr viel attraktiver als jemand, der einem Mädchen hinterherrennt nach dem Motto "ich richte mich ganz nach dir, du bist mein Engel, bitte sage mir was ich für dich machen soll". Das ist kein Abenteuer, das ist deshalb nicht interessant.