Was erwarten kroatische Mütter von ihren Schwiegertöchtern?

3 Antworten

Wie kann sie sagen das du keine Kinder bekommen könntest, obwohl sie selbst vom Kindergarten gefeuert wurde. An deiner Stelle würde ich nicht mehr zu ihm nachhause kommen sonder mich drausen treffen.

SilviaMM3
Beitragsersteller

Sie wurde gefeuert weil sie ein Kind auf den Boden gedrückt hat, weil es scheinbar andere gebissen hat. Ich habe selbst schon im Kindergarten gearbeitet und finde sowas kann man anders lösen. Zudem wird man nicht einfach so gekündigt mit Gerichtsverfahren, Anzeige und allem. Keine Ahnung was mein Freund durchgemacht haben muss. Jedenfalls lässt sie alles von meinem Freund bezahlen aber sagt zu mir ich nutze andere aus.

Und ja sie sagt jemand der dick sei kann keine kinder bekommen und sie auch nicht erziehen.

Ich würde den Kontakt zu der Alten abbrechen. Sie mag dich nicht und was sie da treibt geht überhaupt nicht. Sich vom Sohn aushalten lassen und dann noch so was bringen? Hat sie noch alle Tassen im Schrank?

Finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass dein Freund das auch mitmacht und ihr nicht schon längst eine Ansage gemacht hat, dass sie das zu lassen hat.

Würde dem Freund sagen, dass ich das nicht länger mitmache und diesen Drachen nicht mehr sehen will und ich nicht mehr zu ihm kommen werde, solange er bei ihr lebt. Ihr könnt euch ja bei dir sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ihr trefft euch bei dir, ihr Haus betrittst du nicht mehr und dann schaust ob er dann noch zu 100% hinter dir steht.

Spoiler: Ich gehe davon aus, er knickt ein.

SilviaMM3
Beitragsersteller

Er hat aus genau diesem Grund schon öfters Hotelzimmer arrangiert, damit wir unsere Ruhe haben und ich mich wohler fühle. Ich sagte zu ihm das machen wir nicht mehr da ich nicht möchte dass er Geld dafür ausgeben muss. Er würde allerdings wirklich alles für mich tun.