Was erwarten die?

3 Antworten

Ja dort treibt sich halt größtenteils der Abschaum der Gesellschaft rum. Aber wenn man Apps wie Snapchat nutzt muss man leider damit rechnen.

rescuekindness  07.05.2024, 23:01

Wahre Worte aber eher getrieben von Hormonen

Meistens sind das einfach nur Notgeile Typen die Schnelle Befriedigung suchen oder eben schnell weibliche Kontakte. Was meinst warum man sofort 80+ Anfragen hat sobald ein Mädchen sich zu einem Sexuellem Thema außert. Es ist ziemlich traurig :/ Kannst mich gern adden dann können wir uns gern mehr über das Thema unterhalten. Schönen Abend dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wiess was du meinst hab auch mal ausm nix von nem Snap ,,Freund,, (nur freundschaftlich) eif nen Pic bekommen von ihm. Und hab gefragt was das solle er fragte dann nur ob ich H0rny geworden bin weil er Druck hat und mich ... will. Ich fragte ihn warum so viele Mesnchen vorallem Jungs so sind seine Antwort war nur, wil se Druck haben. Finde das echt traurig und mega Ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung