was ernsteres oder harmlos ?

Hier das Bild hoffe man erkennt was - (Haut, Krebs, Muttermal)

5 Antworten

Das ist wohl ein Muttermal und mir ist natürlich jetzt nicht bekannt, ob das immer so groß war oder in den letzten Tagen oder Wochen gewachsen ist. Sollte das Letztere der Fall sein, solltest Du es vom Haus- oder Hautarzt untersuchen lassen...

Das sieht harmlos aus. Eben wie ein Muttermal. Aber wenn Du sicher gehen willst, dann zeig es einem Arzt.

Total harmlos, wenn es dich beunruhigt, gehe zum Arzt.

sorry ich hab viele infos vergessen O_o aufjeden fall ist mir dieser muttermal aufgefallen nachdem ich ihn genauer betrachtet habe... er ist nicht größer als 5 mm  aber diese schwarzen punkten irreriteren mich doch sehr

Sieht normal aus Hab auch so ein Muttermal am Hals und da ist auch alles ok