Was erhofft ihr euch Jungs dabei?

3 Antworten

Die machen sich mit der Vorstellung geil.

Also ich kenen keine Jungs, die sowas fragen. Auch ich bin noch nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen, also ich weiß nicht, an was für komische Leute du und deine Freundinnen geraten und ich entschuldige mich für alle Jungs dafür

Tut mir Leid dass ihr sowas erfahren müsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melissa23148
Beitragsersteller

Das ist sehr lieb von dir ehrlich aber diese frage habe ich mindestens 20 mal bekommen hier auf insta usw naja frag mal bitte irgendeine freundin von dir ob sie so eine frage bekommen hat jemals

EpicVortexXX  09.07.2024, 23:48
@Melissa23148

Das ist echt respektlos, nach solchen Sachen wie dem Aktuellen Outfit (vorallem nachts, wie notgeil wollen die Typen sein?) zu fragen. Ich glaub dir ja, dass sowas passiert und ich bin auch komplett dagegen.

EpicVortexXX  09.07.2024, 23:56
@Melissa23148

Naja, Friendzones lassen grüßen 😂 Aber eigentlich sollte jeder Junge dieses bisschen an Respekt aufbringen können.

Die Nerven so. Sind grad einfach scharf und wollen Interaktion in die Richtung haben

Melissa23148
Beitragsersteller

Naja dafür gibt es ja pornos was ich nicht so empfehlen kann, aber dann ist das halt so

BlackAngel754  09.07.2024, 23:52
@Melissa23148

Die wollen das in echt. Und vor allem wenn die wissen, das du denen was zusendest und sie kennen dich, das macht die an.