Was empfehlt ihr mir wie ich mich vorbereite auf Ausbildung Groß und Außenhandelsmanagement?

2 Antworten

Also ich habe den Fachverkäufer und kfm im EH neue Medien mit Zusatzprüfung alle mir 1 - 2 bestanden.

Im Prinzip hätte ich mir bis auf die Mündliche Prüfung, die Schule sparen können. Ich habe mir das Buch Prüfungswissen kompakt gekauft und konnte mich damit sehr gut vorbereiten auf die Prüfung.

Ich hab 3 Monate vorher mit dem Buch angefangen, dass hat gereicht.

Würde ich jetzt noch ne Ausbildung machen, würde ich mir das Buch am Anfang besorgen.