Was einpacken nach Ägypten (Urlaub) im Januar?

3 Antworten

Also momentan ist es ziemlich kalt, vorallem Nachts. In Hurghada gibts zbheute keine Sonne und Regen.

Erfahrungsmäßig ist es Ende Januar zwar besser aber ab 16 Uhr ist es kalt. Sprich tagsüber in der Sonne ok, ca. 24 grad, wenn kein Wind geht ist es in Ordnung. Sobald die Sonne weg isz wirds frisch, abends kühlt es bis auf 10 grad runter oder niedriger.

Für Abends unbedingt lange Sachen mitnehmen und viele Wechselsachen damit man die nassen Sachen sofort wechseln kann sonst gibts Verkühlungen.

DarioH
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank für deine Infos :)

Ich würde denke ich was langärmeliges auch mitnehmen. Wegen Sonnenbrand. In der Wüste sieht man ja auch immer Menschen mit langer Kleidung ^ ^ Kann natürlich jetzt auch total falsch von mir sein.

DarioH
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp :)

Geben mal "Wetter Ägypten" in die Suche ein, da findest Du zig Ergebnisse.

DarioH
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir :)