Was dürfen Lehrer? Wie oft darf ein test geschrieben werden?

8 Antworten

Ja also es gibt jetzt keinen Paragraphen der das verbieten würde. Aber persönlich würde ich den Lehrer sehr "arschig" finden.

Natürlich.

Warum sollten sie das nicht dürfen ?

gigi8
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Hallo!

Ja, das ist nicht verboten.

Grüße, Dreams97

Sollen DIE Lehrer euch gerecht beurteilen ? Dann brauchen sie Nachweise eures Wissens.

Nur für eine Arbeit lernen ist eben doof , beim zweiten Test erkennt man wer das Erlernte auch behalten hat und umsetzen kann.

der Lehrer dürfte rein theoretisch tatsächlich soviele Test schreiben wie er will. Er könnte also jede Stunde einen schreiben.