Was doll ich tun wenn das reittier nicht kommt?

3 Antworten

Pfeil nach unten gedrückt halten half bei mir als kurz drücken nicht funktioniert hat.

patricksh
Beitragsersteller

jaaaa danke jetzt funktioniert es :D

Du musst die Taste gedrückt hslten für ein Reittierpfiff, wenn du sie nur kurz drückst pfeipfst du nur um Gegner anzulocken um sie z.B heimlich in einem Busch zu töten.

Manchmal kann es durch Gegner, wilde Tiere oder einen Sturz auch passieren, dass dein Reittier stirbt, dann keine Sorge. Du muss dich nur etwas vom toten Reittier entfernen und es erneut rufen, dann wirds reseted.

Starte mal das Spiel neu

patricksh
Beitragsersteller

dankesxhön :)

patricksh
Beitragsersteller

oke