Was denkt ihr wie wird der letzte Mensch sterben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine These: Er wird Selbstmord begehen.

Vermutlich haben sich viele Menschen in Bunkern vor einer Naturkatastrophe versteckt. Das Leben dannach wird aber von Hunger und dem Kampf uns Überleben geprägt sein. 🤔

Faddickt
Beitragsersteller

Das klingt sehr wahrscheinlich, die Frage ist nur, aus wrlchem Grund sie ihren Bunker nicht verlassen können. Oder vielleicht befinden sich die letzten Menschen in einem Rsumschiff.

Jespa666  14.07.2024, 00:14
@Faddickt

🤔 Egal wo sie sind, es werden wenige sein auf geringen Raum. Die Außenwelt wird auch verkohlt sein. Aschewolken fürhren zu einer dauerhaften Nacht und keine Pflanze wächst mehr. Dann ist die Frage: Woher bekommen sie Wasser und Essen? Einige Knollen aus der Erde? Woher Wärme in der Nacht? Was passiert, wenn einer Krank ist, starke Schmerzen hat? Wird er dann erlöst? Welchen Sinn macht es noch für die anderen zu Leben? Warum sollte noch jemand Kinder zur Welt bringen?

Wenn die alt sind und keiner sie versorgen kann, welche Alternative haben sie dann? 🤔

Faddickt
Beitragsersteller

interesssanter Gedanke, die Menschen werde langsam in ihren Bunkern verreckenund der letzte begeht Selbstmord. Vielleicht nach eine Weile oder sehr schnell. Und vermutlich wird et nicht wissrn, dass er der letzte überhaupt ist.

Ich denke nicht das es einen Letzten Menschen geben wird ich denke eher irgendwann sterben alle auf einmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Faddickt
Beitragsersteller

also in einer größeren Gruppe gleichzeitig

Apfel390  13.07.2024, 23:23
@Faddickt

Ne gruppe? Wenn schon die Ganze Menschheit,wer weiss wie viele Menschen wir dann sind.

Faddickt
Beitragsersteller
@Apfel390

Du denkst die gesamte Menschheit stirbt auf einmal aus, das kann ja dann nur durch einen Asteroiden passieren

Apfel390  13.07.2024, 23:30
@Faddickt

Wieso? Wenn es ja nur noch einen Menschen gibt wie sind die anderen dann gestorben?

Faddickt
Beitragsersteller
@Apfel390

kann es sein, dass du ein bisschen dumm bist? nur ein kleines bisschen?

Apfel390  14.07.2024, 11:06
@Faddickt

Kann das andersrum sein oder das du noch nicht viel von Logischen Denken gehört hast.

Ich gehe mal davon aus das die Sonne irgendwann die Erde auslöschen wird und alle Menschen halt dem entsprechend verbrennen.

(Jeder hat eine andere Meinung)

Pinguinpingi9  06.07.2024, 23:02

In 5 Milliarden Jahren sind wir entweder ausgestorben oder in der ganzen Galaxie verbreitet…

Faddickt
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Es wird auf der Erde viel schnellet als in 5 Mrd Jahren. Dann verschluckt die Sonne die Erde, aber zu heiß wird es schon in ein paar millionen Jahren

Es gibt immer einen ersten und einen letzten. Selbst wenn es um Tage oder Sekunden Unterschied geht.

Ich denke der letzte Mensch wird an einer Krankheit sterben.

Apfel390  13.07.2024, 23:17

Es gibt nicht unbedingt immer einen Letzten

Ich glaube, er wird allein sterben. Dass mehrere Menschen gleichzeitig sterben, ist eher unwahrscheinlich.

Apfel390  13.07.2024, 23:18

Das ist viel wahrscheinlicher als das eine letzte Person Stirbt.