Was denkt ihr wie viel Zoll Smart-TV soll ich mir kaufen für meine Zimmer?

6 Antworten

43Zoll wenn du normale Größen magst. Wenn du eher auf große Bildschirme stehst 50 oder 55zoll. Mit dem Abstand ist dsd meist nicht so schlimm. Wenn ich zocke bin auch auch ab und zu sehr nahe am 65zoll Fernseher und da macht es auch keinen Unterschied.

Bei einem geschätzen Abstand von 3 Metern zum Bett und der Faustformel Abstand zum TV = 3x die Diagonale nicht mehr als ~40 Zoll.

bei dem maximalen betrachtungsabstand sind 40" absolut ausriechend. 32" ginge auch noch. 4k lohnt hier nicht full hd reicht locker aus.

lg, anna

Sieht mir nichmal nach einer Bettlänge Abstand aus. Ich hatte mir mal einen 43" an Ende des Betts gestellt, war ziemlich groß.

Also so ein 40" wird's da mit Sicherheit tun.

Ich könnte mir da 43 Zoll gut vorstellen. Im Endeffekt musst du es aber selber entscheiden.

LG