Was denkt ihr wie viel es wert ist? Einer aus meiner Familie will es gleich abkaufen?

2 Antworten

A21? Nicht Galaxy Tab s6 (lite) ? Das A21 ist nämlich ein Handy.

Wenns ein Tab S6 Lite ist würde ich versuchen so 130€ zu bekommen das wäre in Ordnung.

Akita92
Beitragsersteller

danke hab mich leider vertan 😂

Tarnished  22.12.2023, 17:30
@Akita92

Die andere Legende hat einfach jetzt seinen Kommentar angepasst und meinte er dachte sich schon dass es ein anderes Gerät ist, solche Legenden auf der Plattform hier.

Versuch 150€ zu bekommen aber 130 sind fair.

Guten Abend, Akita92!

So pauschal kann man das nicht sagen.

Wie alt? Zustand? Garantie, Gewährleistung? Neupreis? Rechnung vorhanden? Verpackung, Netzteil, Kabel, Handbuch und Zubehör ebenfalls vorhanden? Welche Variante? Speichergröße? Funkverbindung?

Wie ist der Marktpreis bzw. das Angebot und die Nachfrage?

Wenn Du diese Infos hast/kennst, kannst Du einen realistischen Wert abgeben.

Anhand der Fotos (Rahmen, Design, AKG, Kameraposition) ist es ein anderes Tablet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akita92
Beitragsersteller

Ich hab’s leider falsch hingeschrieben 😬