Was denkt ihr wie lange ein starke kiffer leben kann bis welchen Alter also was ist euer vermutung dazu?

4 Antworten

Würde mal so sagen bis 70 Jahre. Da in so gut wie jedem joint Nikotin enthalten ist sowie andere Giftstoffe und krebserregend Stoffe, würde ich mal sagen, dass es die Lebenserwartung schon um paar Jahre verkürzen kann

Ich würde es direkt mit Tabakrauchen vergleichen. Es wird die Lebenszeit um 10 bis 15 Jahre verkürzen, d.h., bis etwa 70 Jahre.

Es wird aber auch Ausnahmen geben, wie den Starkraucher Helmut Schmidt, der über 90 wurde!

Sein Körper hat Nikotin und Teer eben überdurchschnittlich vertragen!

Woher ich das weiß:Recherche

Können schon sehr lange, Ludwig Erhard wurde auch trotz Kettenrauchen alt.

Im Mittel würde ich aber erwarten: ähnlich lange wie Raucher, also so bis Ende 60/Anfang 70 rum.

Vielleicht 50-60 ist aber unterschiedlich.

Meinung: Das sind schwache Menschen die nicht den richtigen Weg gefunden haben