Was denkt ihr wie der FC Bayern es regeln will/ wird wenn MN wieder fit ist?

1 Antwort

Man wird Manuel Neuer keine Extra-Würste mehr geben. Es wird dann ein Konkurrenzkampf auf Augenhöhe werden. Die Bayern sind sauer, dass sich Neuer auf so eine Weise verletzt hat, selbst ins Risiko gegangen ist. Es istxaif jeden Fall ein Fingerzeig, dass Yann Sommer ein Jahr länger Vertrag hat.

Marco2218  21.01.2023, 12:43

Wahrscheinlich ist seine Zeit bei Bayern vorbei

wmsieger
Beitragsersteller

Also denkst du, dass Manuel Neuer zurückstecken müsste, falls sich Yann Sommer gut macht? Trotz der jahrelang guten Erfahrungen mit Manuel Neuer?