Was denkt ihr wenn sie euch einen bj gibt?

9 Antworten

Lieber Patrick, Das werde ich oft gefragt. Die beste Antwort, die ich geben kann, ist: "Das kommt darauf an." Je nachdem, wie gut mein Tag bis dahin war, wie lange es her ist, dass ich richtig gefickt wurde, und wo genau mir die Frau einen bj gibt, könnte es ziemlich angenehm sein. Meine Lieblingspositionen, um einen zu bekommen, sind unten oder oben

Hey bin Jo m14

Dazu bräuchte man erstmal ne Freundin 🥺💔

und dann muss sie es nicht machen mir währe es auch null wichtig weil meiner Sicht nach

  1. eine Beziehung nicht um Sex geht
  2. wenn sie es will dann kann sie es machen aber wichtig währe es mir nicht also ich selbst würde nicht danach fragen.

LG. Jo

Naja kommt drauf an wie gut sie es macht, ob man nachhelfen soll oder einfach nur genießen bis ich abspritze ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der Momente in den man darüber nachdenken kann wie glücklich man ist...

Oder eben einfach nichts denken und genießen ;]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt