Was denkt ihr, wenn euch hier ein völlig fremder eine FA schickt, ohne Kommentar?

27 Antworten

Entweder direkt ignorieren, weils ja jedem freigestanden hätte auch paar Zeilen Text zum Verständnis zu schreiben, oder kurz dessen Profil anschauen, ob der nach seinen Antworten oder Fragen oder Kommentaren wie jemand mit gemeinsamen Interessen wirkt.
Hatte bisher erst eine FA für die ich nicht vorher schon wusste warum. Und diese FA hab ich letztlich nicht angenommen weil ich dafür einfach keinen Grund hatte.

MainSenfdazu  07.10.2024, 20:18

Bzw. Deine Frage bezieht sich ja ausschließlich auf Leer-Profile aus denen sich gar nichts erschließt (und ohne Text zur Anfrage) - dann klar ignorieren.

Wäre schade, ich hätte bei Freundschaftsanfragen gerne etwas Text. Sowas ignoriere ich normalerweise weil es meistens Leute sind, mit denen man nicht vernünftig chatten kann.

Annehmen und dann weitersehen, kommt er blöd, wird er wieder rausgeschmissen ansonsten entwickelt sich vielleicht eine tolle Freundschaft draus, wer weiß?

Naja wenn die Person eine Frage habrn könnte nehme ich sie kurz an. Wenn es aber creepy wird hebe ich die Freundschaft schnell auf oder blockier sie halt

Wenn eine kommentarlose FA ankommt, schaue ich mir das Profil an und wenn da auch nichts Brauchbares zu finden ist, lehne ich sie ab.