Was denkt ihr, wenn ein Mann Damensandalen trägt?

Sandalen - (Kleidung, Mode, Schuhe)

10 Antworten

wo ist das proplem?

Meine sind noch weiblicher dazu trage ich french Gel oder dunkelblau oder Schwarzen Nagellack,nur positive Erfahrungen gemacht.

Jetzt könnt ihr mich zerfetzten ich steh dazu

Wir leben 2021 Leben und leben lassen.

LG Udo

Bild zum Beitrag

  1. ,
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Walter159  23.05.2022, 07:25

sieht sehr schön aus, wow solche Füssen muss und darf man zeigen, SUPER!

Claudiaboy  27.03.2022, 17:56

Super, die weißen weiblichen Zehensandalen an dir. Sieht klasse aus und was sagt deine Frau /Freundin wenn du sie trägst in der Öffentlichkeit. Trage selbst gerne solche Zehensandalen im Sommer.

Auch wenn der Thread schon älter ist. Jeder kann das tragen was er möchte. Die Schuhe kann man auch als Mann tragen! Frauen dürfen doch auch alles tragen such Männermode. Herrenschuhe, keinen stört es. Steh einfach drüber und lass die Leute reden. Es ist nur ein Schuhwerk. Ich bin männlich und trage auch rosa Schuhe und Schuhe die weiblich sind und bin nicht schwul. Mir gefallen diese Schuhe eben besser. Sicher gibt es mal komische Blicke da steh ich drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm,aber witzig :D

Naja,kommt drauf an,ob diese Sandalen weiblich aussehen ;)

Also ich finde es sieht Klasse aus,wenn es nicht gefällt Pech

Ich denke, man muss sich wohlfühlen damit. Habe mir für den Sommer selbst zwei Modelle bestellt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)