Was denkt ihr, vergeigt unsere Fußnballmannschaft heute Abend wieder mal das Spiel?

3 Antworten

Also ganz ehrlich, etwas anderes als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Mit etwas Glück erreicht man ein Unentschieden, was zumindest wünschenswert wäre.

Zu hoffen ist dass die Franzosen dieses Testspiel nicht allzu ernst nehmen, was im Gegenzug das deutsche Team allerdings definitiv tun sollte. Viel Zeit bleibt nicht mehr, die EM steht vor der Tür. Diese Spiele sind für die DFB-Elf wichtig, wer dies als Freundschaftsspiel betitelt, der unterliegt einer Fehleinschätzung.

Werden paar m mehr laufen. Neuer-Coach-Effekt. Wird nicht ganz so peinlich aussehen aber verkacken werden die wohl.

Völler hat den üblichen Kram hingestellt.Rüdiger wtf. 1 Bock nach dem anderen gemacht. Nicht in Form. Wo ist Tah!! Wenigstens hat er 0-in-Form Havertz rausgelassen. Kein Team ist kein Team. Rudi macht Schadensbegrenzung und stellt Flick nicht komplett bloss. Da geht's dem nur drum

Mir egal :-). Vivent les Bleus. Da sind Rabiot, Mbappe, Thuram und Griezmann denen ich 100pro ein Tor zutraue. D kann froh sein das der Topscorer ausfällt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Also unter normalen Umständen wäre es keine Schande gegen die Pappnasen zu verlieren aber diese Umstände sind diesmal anders. Es kommt darauf an wie die Herschaften sich auf dem Platz präsentieren werden da sie nun keinen Grund mehr haben ausser ihr eigenes Spielvermögen. Ich befürchte aber das sie es leider nicht können und die nächste Klatsche erhalten werden. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍