Was denkt ihr über mich?

5 Antworten

Ich vermeide es tunlichst mir über andere Leute Gedanken zu machen, über Wildfremde schon mal überhaupt nicht- noch dazu, wenn diese Gedanken total unwichtig und sinnbefreit sind, wäre das für mich absolute Zeit und Energienverschwendung ! 🤷🏼‍♀️

wenn ich mir deine anderen fragen anschaue....die du scheinbar mit dem anderen profil erstellt hast...

du hast große selbstwertprobleme. deshalb musst du hier ständig nachfragen wie andere leute dich finden oder wie du im gegensatz zu anderen personen abschneidest.

wäre für mich - wie die jungen leute heut sagen - eine red flag. du suchst zwanghaft die beachtung und die bestätigung von fremden

Starkes Selbstbewusstsein stimmt schon mal nicht, wenn du dich von der Meinung anderer abhängig machst. Deshalb zweifle ich auch an deinen anderen Charakterbeschreibungen.

Somit weiss ich nichts über dich, ausser dass du ein unsicherer Mensch bist.

Das klingt im ersten Moment eigentlich ganz gut 😊

Lg

Nun, bist ja nicht ganz neu hier... also ist es nicht mein erster Eindruck. Insofern Enthaltung.