Was denkt ihr über Menschen die einen einfach blockieren ohne Grund?

3 Antworten

Ich denke dass die durchaus einen wichtigen Grund haben (der dir halt nicht bekannt ist). Ich selbst habe auch etliche Menschen blockiert und habe für jeden einen wichtigen Grund gehabt, dies zu tun.

Ohne Grund blockiert einen niemand. Die haben da schon Gründe dafür. Ich habe auch schon welche blockiert und das war für mich durchaus begründet.

Es gibt dafür immer einen Grund. Einige sprechen den nur nicht vorher aus.