Was denkt ihr über Menschen, die eine Jacke im Frühling/Sommer tragen?

10 Antworten

Ich hab gar keinen Bock mir ständig über anderer Leute Gewohnheiten den Kopf zu zerbrechen weil es mir einfach am Arsch vorbei geht. Kann jeder machen was er will. Und du solltest dir auch abgewöhnen andere immer ständig bewerten und in Schubladen packen zu wollen. Lass die Leute in Ruhe, die lassen dich auch in Ruhe. Du hast sicher auch ein paar sehr schräge Baustellen die du bearbeiten könntest.

TomWasser
Fragesteller

Eigentlich habe ich die Frage nur gestellt, weil ich einer von denen bin. Nun gut.

Ich finde es okay.

Ich gehöre selber zu denen. Sogar im Sommer habe ich immer eine dünne Jacke dabei/an.

Ich finde das nicht schlimm ------> ich kannte selbst jemanden, der immer auch im Sommer eine dünne Jacke trug, weil er sehr "verfroren" war. Die Blicke anderer würde ich ignorieren, da jeder tun und lassen soll was er als gut und passend erachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch dünne Strickjacken. Und schlimm finde ich es nicht, da jeder ein anderes Kälteempfinden hat.

Nichts besonderes, vielleicht sind sie früh aus dem Haus gegangen, als es noch kühl war.