Was denkt ihr über Machos?

5 Antworten

Ich bin eine Frau die es nicht leugnet, teilweise machohaftes/Badboy Verhalten attraktiv zu finden. Und ich kann auch stolz verkünden, dass mein Ehemann und Vater meines ersten Kindes einige solcher Eigenschaften besitzt. Vor allem als Jugendlicher, wo wir uns kennengelernt haben, war er sehr provokant und hat gerne Bemerkungen über meinen kurvigen Körper gemacht, auch bevor wir ein Paar wurden. Damals fand ich solches Verhalten auch attraktiver, ich würde also sagen, dass wir uns passend zueinander entwickelt haben❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind den Machos? Für mich sind die moderenen Machos diese Typen die auf krampf versuchen maskulin zu wirken.

Ja die sind halt arg lächerlich, sehen kacke aus, und haben viel zu viele Komplexe.

Am Ende können sie aber machen was sie wollen. Am Ende stören sie nur wenn sie verzweifelt einen auf cool machen, und den Bizeps in ihrem zu engen Shirt anspannen in der Hoffnung die Frauen würden das toll finden xD.

Frauen sagen oft 'geht gar nicht' - ziehen sie dann aber den nice guys vor.

Ich bin keiner und ich bin heilfroh drüber 😅

Machos mach mir manchmal echt den Eindruck als ob sie etwas bei sich kompensieren müssen... Was genau sie kompensieren müssen das überlasse ich euren denken 😶

Führen ein gutes Leben auch wenn ich sie nicht mag