Was denkt ihr über eine Fernbeziehung 400 km entfernung

9 Antworten

ich hatte eine Fernbeziehung von 600km bin jedes we mit Wochenend Tiket (war armer AZUBI zu der zeit) 13 STD pro strecke unter wegs gewesen. ich würde es heute nicht mehr machen, es hat mich verückt gemacht nur am We für wenige std. nach einem Jahr bin ich zu ihr gezogen, und es hielt nicht mehr lange, evtl. lag es daran das wir plötzlich jeden tag zusammen waren, oder ich sie da erst richtig kennen gelernt habe. Bereuen tue ich nichts, denn sonst hätte ich meien große liebe hier nicht kennen gelernt.

sie weiß nich was sie will? ganz schlimm, entweder sie ist nich die richtige oder sie will dich treffen das sollte ihr klar werden, und das solltest DU ihr auch sagen! ich habe auch eine fernbeziehung! und es läuft super. verlobt und nächstes jahr ziehen wir zusammen! also von dem her.. es geht nich um die KM zahl.. wir wohnen ca 350 km auseinander (+ -) kanns genau nich sagen! aber es hält, wir sehen uns jedes wochenende.. und in dem urlaub.. und im internet.. und telefon ;) also lasst erstmal die KM aus dem KOpf und arbeitet an der Liebe

ist eigentlich eine schwierige frage. also meine meinung ist, das sowas nicht sehr lange hält.. man sieht sich einfach zu selten und das wiederum ist immer mit stress verbunden. du hast außerdem keine ahnung was sie so macht wenn du nicht da bist.. gerade wenn man sich nur so extrem selten sieht. mein rat: lass es lieber. kannst es natürlich auch versuchen... such dir lieber jemand in der nähe dann ist die chance größer das es länger hält :D :D viel glück

ich hab auch schon 2 fernbeziehungen hinter mir. die eine gescheitert, die andere gut überstanden. als er dann in meine stadt zog, hielt es nur noch 2-3 monate.

zu verlieren hast du nichts. du würdest dich ärgern wenn ihr die beziehung vielleicht nicht eingeht. wer weiss, vielleicht klappt es ja.

entscheiden müsst ihr..

fernbezihung und das auf diese entfernung...das kann meiner meinung nach nur richtig funktionieren:

wenn: Es wirklich liebe ist

wenn: Man sich schon vorher kannte die person umzieht UND 100% wieder zurückehrt

wenn:man sich sooft sieht das es wirklich sinn amcht und es für keinen von beiden jedesmal eine torturist sich zu trefffen

Ansosnten NEIN