Was denkt ihr über dieses bild?

3 Antworten

Wäre warscheinlich am besten. Aber bis wann wird zurück gedreht? Bis zu den Dinos und dann sagt Gott die Menschen waren ein gescheites Experiment? Weil die Kriesen die wir jetzt haben, an den sind wir alle Schuld. Und auch vor 5000 Jahren haben die Menschen schon Scheiße gebaut

Fänd ich eine gute Idee. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Die Engel wollen uns noch eine Chance geben. Verspielen wir sie lieber nicht. Sonst steht uns niemand mehr bei....