Was denkt Ihr über die Landesanleihe NRW zu 3 % p.a.?

2 Antworten

Die Deutschen sind ein Volk von Sicherheitsfanatikern. Ja, das denke ich darüber.

Vor einem Jahr hat man für diese Laufzeit noch genauso sicher mit Einlagensicherung bei Banken 4% bekommen... Jetzt sind 3% wohl durchschnittlich, aber die bekommt man auch bei einer deutschen Bank und da fallen dann keine ordergebühren für die anleihen an. Bei geringen Beiträgen unter 100k würde ich lieber ne Bank nehmen.