Was denkt ihr über den Namen Eris?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Namen und Ähnlichen muss ich immer an Folgendes denken >>>

https://www.youtube.com/watch?v=BDhazVqxFs4

(Ich weiß Aeris oder Aerith aber sie klingen ähnlich wie Eris)

Peace

SuinNius
Beitragsersteller

Der Name wird jedenfalls mit Epsilon und nicht mit Eta.

Ich finde, es hört sich komisch an, Aber solange mir der charakter der Person gefällt, habe ich kein Problem damit

SuinNius
Beitragsersteller

Das stimmt. Ich erinnere mich daran, wie man zum ersten Mal über die Klassenliste geschaut hat, und sich dachte: Was'n das für'n Name! Aber sind alles nette Leute, mit wunderschönen Namen, wie ich heute finde.

SuinNius
Beitragsersteller
@Muffinus

Ausserdem sollte man hier nie nach der Meinung fragen, sollte man tatsächlich nach Babynamen suchen.

🌟Hi SuinNius,🌟

Ich finde, dass Eris ein sehr ungewöhnlicher Name ist.

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

SuinNius
Beitragsersteller

Schon eher ein Stern wert.