Welchen Namen findet ihr am schönsten und warum (für eine Buchfigur)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cameron 55%
Lindsay 21%
Bruce 14%
Lennox 10%

11 Antworten

Cameron

Cameron hört sich für mich am schönsten an. Bruce geht so gar nicht. Cameron passt allerdings auch nur, wenn die Figur einen angelsächsischen Hintergrund und Nachnamen hat. Cameron Schröder wäre schon etwas schwierig.

Lindsay

Klingt für mich nach einem Namen aus einem Thriller :)

Lindsay

Ich finde den Namen am schönsten. Einen Grund habe ich dafür nicht wirklich, ich mag ihn halt einfach

Cameron

Hiii,

Also für eine Buchfigur finde ich den Namen Cameron am schönsten.😁🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Cameron

Hört sich schöner an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung