Was denkt ihr über den Anzeigenhauptmeister?

8 Antworten

Komplett seltsamer Mensch. Verstehe nicht wie man so wenig Probleme im Leben haben kann. Das er zusammengeschlagen wurde ist schlimm, aber wenn wir ehrlich sind dann wusste es doch jeder auch er hoffentlich, das es nicht lange dauert bis er eine kassiert.

In meinen Augen hat er irgend eine psychische Krankheit sowas wie ADHS oder Authismus das würde sein seltsames Hobby erklären finde ich.

Liebe Grüße :)

mustermann6
Beitragsersteller

Ja, er hat Autismus...

Ratgebbaer99  24.06.2024, 16:41

Ich denke nicht dass er WENIG Problem hat. Im Gegenteil, ich denke er hat riesengroße Probleme die er mit sich herum trägt und die er durch seine Aktionen zu kompensieren versucht.

... dass der anscheinend nicht im Stande ist, eine für sich selbst sinnvolle Beschäftigung zu finden und sich mit seinen Aktionen viele "Freunde" macht.

Meiner Meinung nach versucht er seine Probleme zu kompensieren, sich durch seine Aktionen selbst wichtig zu fühlen und andere Menschen zu beeindrucken.

Gar nichts. Solange er mir nicht über den Weg läuft … er drückt seinen Kopf durch genauso wie die militante Veganerin.

Korrekter Mensch, aber nur wenn er die anzeigt die halt so parken das es andere behindert, sonst ist das scheiße. Hoffe konntehelfen :)