Was denkt ihr über das neue Avatar spiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Avatar Fan, jedoch sieht das Spiel echt billig aus. Werde es vermutlich nicht spielen.

Das Spiel sieht so aus, als hätte man es vor 20 Jahren entwickelt.

Mal gucken, ob es jemals nen richtig guten Spiel bekommt… ein Open World Spiel… bei dem man wie in anderen Spielen aussuchen kann, welchen Charakter man hat und im Laufe des Spieles neue Fähigkeiten entwickelt.

Ähnlich wie bei Hogwarts Legacy.

Gabri113
Beitragsersteller

Ein Spiel wird wahrscheinlich nie den Scharm der Serie einfangen