Was denkt ihr über das Haus Anubis?
Ist es gut schlecht oder Kinderkram
6 Antworten
Früher was es meine absolute Lieblingsserie hatte gefühlt alles von das Haus Anubis haha natürlich beim jetzt gucken wo man älter ist merkt man das, dass Schauspiel nicht das beste ist aber für eine Kinder/Jugendserie war es okay und ich vermisse echt Serien wie diese da mir die Kinder von heute echt bisschen leid tun manchmal was die für Serien haben 😅
Ich habe die Serie als Kind geliebt und ich liebe sie immer noch. Sie hat einfach gute erzählerische Ansätze, ist spannend, witzig und ein bisschen gruselig irgendwie auch, ich hatte als Kind jedenfalls riesen Schiss vor Sarah, Amneris und Rufus. Wie in vielen Kinder- und Jugendserien sind die Hauptdarsteller oftmals Laien, wobei ich persönlich Daniel Wilken, Féréba Koné und Alexa Benkert schauspielerisch noch halbwegs ok finde, aber sie ist eben für Kinder und die ziehen noch keine Vergleiche zu teureren und anspruchsvollen Film- und Fernsehproduktionen, mit ausgebildeten und namenhaften Besetzungen.
To be honest, I really enjoy the series! I'm very attached to the UK version, and at first, it was hard for me to like the German adaptation. The actors' performances felt a bit weak, and I couldn't help but compare their characters to the UK version. It seemed a bit cheap at first.
But the more I watched, the more I couldn't stop. I started becoming really attached to the characters as their relationships deepened. The friendships and love relationships also feel deeper and more serious. Overall, the pacing is slower, but that allows the characters to become even more interesting. The storyline also began to take its own direction, gradually moving away from the UK version. It became its own show.
The actors' performances improved very quickly, and I love that the story took a different turn, especially in season 2! The actor who plays Magnus (Marc Dumitru, the German version of Jerome Clark) is absolutely astonishing. He has such a charismatic presence on screen—he's really good!
It may have fewer special effects and fancy elements, but it truly gets to you! I LOVE IT!!! SIBUNA <333
Es gibt bessere Jugendserien als das Haus Anubis.
Ja ganz nett aber gehörte nicht zu meinen Lieblingssrien
wenn mans das erste Mal guckt spannend oder
Die Serie ist in der 1. Staffel gut gewesen. Deshalb haben sie auch viele geschaut aber sie wurde ja nach 3 Staffeln abgesetzt wahrscheinlich weil zu wenig Zuschauer
die erste is sehr spannend
ich muss weiterschauen
etwas gruselig ist es sogar (wenn man nachts schaut)
Wenn sie dir gefällt ist doch alles gut. Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich mochte Schloß Einstein lieber
Schloß Einstein ist glaube ich sehr beliebt
Ich liebe es ! Kenne es erst seit diesem Jahr.
trotzdem is sie ganz nett oder