findet ihr das haus anubis auch gruselig?

4 Antworten

Ich glaube, als Erstkontakt mit Grusel kann die Serie stellenweise schon eine Wirkung auf jüngere Zuschauer haben.

Insgesamt und objektiv betrachtet handelt es sich meiner Meinung nach um eine eher unbedenkliche Produktion, weil der infantile Humor überwiegt und die Serie sehr auf deutschem Soap Opera Niveau gehalten ist.

Darum glaube ich, dass es weit gruseligeres an Serien für Heranwachsende gegeben hat. Zum Beispiel sowas wie „Anderland“, „Das Haus der Krokodile“, „Frankensteins Tante“, „Die dreibeinigen Herrscher“ oder auch Graf Zahl aus der „Sesamstraße“ hatten bei mir einen wesentlich stärkeren Impact, was Grusel angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An manchen Stellen kann es schon so sein. Dafür ist es auch spannend. Also ich guck das gerne an.

Finde bietet einige gruselige stellen