Was denkt ihr über das Davies Transfer-Thema?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, JULIBOY241. ⚽️

Noch ist ein Transfer noch nicht akut.

Davies geht eventuell dann, wenn im Sommer 25 sein Vertrag abgelaufen ist.

Aber das steht noch in den Sternen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Längst Thema, nicht erst 2025. Die wollen Stand gerade mit ihm verlängern, er hat angeblich ein Angebot aus Madrid. Ist gerade nicht in Form, gestern gut drauf. Bayern tauscht eh einfach aus wenn die keine Lust mehr auf einen haben. Er ist einem Wechsel auch nicht abgeneigt. Wenn er klug ist wechselt er. Wenn es da schiefläuft hat er aber einen Traum gelebt da zu spielen

Jetzt kommt noch das Eberl der evntl alles umschmeisst. Freund machts super. Eberl verbockte schon öfter, was die in Leipzig mehrfach rückkorrigiert hatten weil's sonst in die Hose gegangen wäre. Die Spielerabteilung dort war also nicht direkt traurig das er weg ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Irgendwann wird Davies safe wechseln, denn er hat mit den Bayern alles erreicht und Real Madrid oder ein Verein auf der Insel wäre für ihn eine neue Herausforderung.

Er ist noch jung, das wäre auf jeden Fall ein reizbares Thema für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Garnichts weil es mich nicht im geringsten interessiert 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍