Was denkt ihr über das Cover?

Mit Cover meine ich das Lied, welches ich gecovert habe von Lana Del Rey :)

1 Antwort

Wirkt leer, depressiv und trübe auf mich. Und es ist einfach nur ein Foto. Irgendwie hast du vergessen, den Namen des Albums und dein Künstlernamen draufzuschreiben. Oben am Himmel wäre ja Platz dafür. :)

Noch was anderes: Dein Piano klingt wie aus der Konservendose :( Evtl. solltest du das nochmal überarbeiten.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 03:32

Uuuii da hat jemand schlechte Laune ;) Was meinst du mit „Konservendose“?

Franky12345678  18.09.2024, 03:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Mit "Konservendose" meine ich die Tonqualität des Klaviers. Die ist nicht sonderlich gut.

Da fehlt die richtige Abmischung irgendwie oder es ist ungünstig aufgenommen.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 03:38
@Franky12345678

Ja wahrscheinlich das zweite. Danke auf jeden Fall für deine Antwort :))