Was denkt ihr über chemtrails und Wettermanipulation?

6 Antworten

Chemtrails waren wohl ein Kurzzeitexperiment welches man bald abgebrochen hat.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/umwelt/klima/geo-engineering?

Wettermanipulationsversuche gibt es seit 2008 im grossen regionalen und ueberregionalen Stil. Davor gabs das nur lokal (Entnebelung Airports).

Nahe Ramstein gibt es jede Menge Zeugen - ich bin von dort weggezogen weil der Infraschall unertraeglich wurde.

Als ich Anfang Mai Mitteleuropa (EU) verlassen habe wurde kraeftig beschallt - jenseits der EU-Grenze herrscht Ruhe (bis auf russischen Terror).

Roland22  22.06.2024, 11:50

😵‍💫

Man kann das Wetter nicht gezielt bestimmen und manipulieren. Man kann silberjodit in Wolken geben so dass sie schneller abregnen aber nicht an einem bestimmten Ort oder einer Region auf Knopfdruck usw so und so lange ein bestimmes Wetter machen. Da werden die Fähigkeiten des Menschen maßlos überschätzt.

Es gibt so auch keine chemtrails. Kondensstreifen sehen verschörungstheortiker als Chemtrails.

Verschwörungstheorien, beides.

Wenn es die Möglichkeit für Wettermanipulationen geben würde, würde es nicht in manchen Gebiten Starkregen mit Überflutungen und Erdrutschen geben, während in anderen Regionen eine große Dürre und Wassermangel (siehe auch Spanien) geben. Dann wäre es umgekehrt - in Spanien und den anderen sehr trockenen Ländern würde es mehr regnen, und wo der Boden gesättigt ist, würde es nicht regnen...

Und was die sogenannten Chemtrails angeht: Es gibt keine seriösen Beweise, dass so etwas überhaupt existiert.

gfntom  22.06.2024, 12:34

Natürlich gibt es Wettermanipulationen - ganz offiziell und seit Jahrzehnten.

(siehe "Wolken impfen", um sie abregnen zu lassen, z.B., hier

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlicher_Regen

etwa kurz beschrieben)

Dadurch kann man natürlich nicht jedes X-beliebige Wetter "erzeugen".

antiaes  22.06.2024, 02:15

Alleine wer das Wort der VT benutzt faellt auf die Manipulationen derer hinein, deren Skandale hinterher aufgedeckt werden. SEIT 2008 wird versucht mit teils extremem Energieeinsatz das Wetter zu beeinflussen. Ich bin leider Wahrnehmungszeuge von Infraschall und es geht soweit, dass man tagelang nachts nicht schlafen konnte. Einzige Abhilfe: Umzug...

Danny59  22.06.2024, 02:24
@antiaes

Und willst du damit sagen, dass die Starkregen, Hurrikans in Amerika, Überschwmmungen in vielen Teilen der Erde und Hitzewellen absichtliche Manipulationen sind? Ich nenne das Klimawandel

antiaes  22.06.2024, 02:26
@Danny59

Das sind 'lediglich' Klimawandelfolgen. Umgekehrt - man versucht, Hochdruckwetter zu erzeugen (Wind, Niederschlag, Unwetter, Fronten, teils ganze Tiefs zu beeinflussen) und die Atmosphaere zu 'homogenisieren'. Selbst nachgewiesen auf einem Barographen...

Geht mich nichts an, betrifft mich nicht und ist mir somit vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Airliner. Heute mach ich wieder vier Flüge, und im Cockpit schalten wir dann die Sprühmechanismen ein.

Heute sprühen wir zuerst Agent InfertX-30-B um alle unfruchtbar zu machen, dann Confuse-ZF-99 um sie zu verwirren.

Ironie off.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Chemtrails, Verschwörungsmythos)

Roland22  22.06.2024, 11:52

Mann, die gehen ja nur ON !