Was denkt ihr über Berufsjäger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin froh, dass es sie gibt. 55%
Es sind Mörder. 23%
Mir egal. 14%
Andere 9%
lena1893  15.06.2020, 20:46

Was sind Berufsjäger?😅

ThatRobin95
Beitragsersteller

Ein Jäger der beruflich die Jagd ausübt.

7 Antworten

Ich bin froh, dass es sie gibt.

Sie sorgen dafür dass das Ökosystem im Gleichgewicht bleibt. Das ist für alle Lebewesen wichtig, auch für uns Menschen.

Ich fände eine Alternative Lösung ohne Tötung zwar besser, aber es gibt leider keine wirkliche Alternative. Es wäre realitätsfern die Tiere einzufangen und woanders freilassen zu wollen.

Andere

Ich finde auf der einen Seite ist es wichtig darauf zu achten das Ökosysteme nicht aus dem Ruder laufen, z.b. weil eine Spezies sich zu sehr vermehrt, aber anderer Seite würde ich mir wünschen das wir bessere Wege finden würden als die Tiere dann zu töten.

Andere

Die Natur braucht sie nicht, aber andererseits brauchen sie die Landwirte.

Mir egal.

ach du meinst Tier-Jäger .... das ist doch ok. Ich dachte jetzt Head-Hunter oder sowas ;-) im ersten Ton-

Ich bin froh, dass es sie gibt.

meist machen se das aber nebenberuflich...