Was denkt ihr übers #######?

8 Antworten

Ich denke gar nichts darüber. Mir ist sowas von egal ob du masturbierst, oder nicht. Wie oft und ob du dich traust das Wort an sich zu schreiben oder auszusprechen. Masturbation ist was natürliches und ich tue es gerne. Darüber hinaus ist es bei jedem Mensch seine / ihre eigene Privatsache und geht mich nichts an. Man kann sich wenn man will darüber unterhalten und austauschen, oder wenn man nicht will es sein lassen. Aber Urteile darüber zu fällen steht mir nicht zu.

ähh gute arbeit, denke ich...

Kann helfen, seine lust zu konzentrieren, aber man sollte sich nicht zu sehr selber zu etwas zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Finde masturbieren nichts verwerfliches und menschlich, soll sogar gesund sein

Hey, hab seit 10 Tagen nichtmehr mastu#####

Eigentlich schade ... außer Du vermisst es nicht. Aber ...

ich habe weder etwas davon, wenn Du es tust oder wenn Du es nicht tust.

Erhöht testo, heißt für sportler definitiv ein vorteil