Was denkt ihr steckt hinter Area51?

3 Antworten

gar nichts mehr. ist einfach eine basis mitten in der wüste.

vllt wurde dort ganz früher mal forschung zu außerirdischen leben betrieben, aber man wär ja blöd, das immer noch dort zu tun

Water77  14.07.2023, 20:18

Ah ja wenn da garnichts ist, warum wird area 51 so gut bewacht. Man darf sich diesem Ort nichtmal nâhern.

Garnichts ist die falsche Antwort.

fentanylfan  14.07.2023, 20:20
@Water77

sie ist so gut bewacht weil verschwörungstheoretiker ständig versuchen einzubrechen

Water77  14.07.2023, 20:22
@fentanylfan

Nein. Dort wird die neuste Technologie getestet, deswegen wird es so gut bewacht.

ThexSun
Beitragsersteller

Komisch, warum eine Basis mitten in der Wüste bauen?

fentanylfan  14.07.2023, 19:58
@ThexSun

man testet dort Flugzeuge. Und warum nicht? Jede Menge Platz und kaum Menschen. Ist doch besser als sie mitten in einer Stadt zu bauen

Eine Militärbasis. Der Rest ist Fiction und Fantasy.

Nichts bis auf die neuste Generation an unbemannten Drohnen, Tarnkappen Flugzeuge, Kampfjets sowie Helikopter.

Ob es wirklich mal Ufos auf der Erde gab, keine Ahnung ich weiß aber das die Amerikaner diese nicht in dem Militärstützpunkt verstecken würden von dem die halbe Welt spekuliert das sich dort Ufos befinden.

Drengr  14.07.2023, 19:58

Wenn du das meinst...

Waidmannsheil92  14.07.2023, 20:23
@Drengr

Ja meine ich. So dumm ist niemand spätestens nach der Ankündigung vom Area 51 "Raid" hätte man die weggebracht. Auch wenn das sicher nur belächelt wurde bin ich mir sicher das die sich darauf vorbereitet haben. Nachdem der Beitrag millionenfach geteilt wurde im Internet. So ist am Ende auch die Berliner Mauer gefallen. Den Amerikanern traue ich schon etwas mehr Kompetenz zu, zumindest was militärische Operationen angeht, darin sind die nämlich tatsächlich ziemlich gut.