WAS denkt ihr; Modebrille bei Jungs? Cooles Statement oder No Go?

Nerdbrille - (Mode, Style, Fashion) Justin Timberlake als gutes Vorbild für einen Brillenträger - (Mode, Style, Fashion)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Brillen total cool. Muss aber ehrlich gesagt zu dem Aussehen passen. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenn du aussiehst wie ein Assi dann passt das nicht wirklich. Wenn du der Overdressed-Typ bist passt das total. (mit overdressed meine ich sowas was justin timberlake anhat , jetzt keinen chiller pullover und keine jogginghose) ich hoffe du weißt was ich meine. Es passt aber auch zu dem Lässigen-Typ. Der ist gut gut gestylet aber lässig (wieder meine ich damit keinen schlabberpulli und eine jogginghose :D) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

LeonBloggt
Beitragsersteller

Ich hasse Joginghosen :$ Mein Kleidungsstil ist so Causal, modern etwas overdressed aber immer dem Anlass entsprechend.

Vielen Dank für die Antworten. (:

Hallo!

Ich selber bin "Nerdbrillen-Trägerin", aber korrigiert :) Ich persönlich finde gefakte Brillen ziemlich blöd. Natürlich sind coole Brillen heutzutage ein Accessoire, aber ich finde es komisch, wenn man Dinge trägt, die als Helferchen gedacht sind, obwohl man sie gar nicht braucht. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Das ist etwa so wie wenn du als Junge einen BH tragen würdest. :) Aber wenn du dich wohlfühlst mit einer Modebrille, nur zu :)

Du solltest dich weniger darum kümmern, was fremde Menschen im Internet davon halten. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Wenn jeder immer nur das Gleiche tragen würde, würde es nie neue Trends geben.

LeonBloggt
Beitragsersteller

Das ist schon richtig & dem kann ich voll & ganz so zustimmen. Trotzdem interessiert mich was andere Menschen über Mode denken.

Also ich brauch auch ne Brille, aber ich trag die eigentlich nie, ich finde die meisten brillen hässlich. Aber du hast schon Recht, es kommt auf den typ an. Ich finde, es ist aber wirklich ein NoGo, wenn jemand der einen ganz anderen Style hat, mit der Brille einen auf Nerd macht. Also ich bin kein fan davon, aber jedem das seine :-)