Was denkt ihr, könnte ich als Frau gekleidet auf die Straße gehen?

10 Antworten

Kannst du machen klar ich gehe auch gerne als Frau gekleidet aus dem Haus und die Meinung anderer sollte dir egal sein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ja fällt eigentlich nicht auf ,,du hast schöne haare 😊

Ich finde es gut, als ich im Sommer zum ersten Mal als Frau unterwegs war war es nicht so perfekt, aber lief trotzdem

Hättest du die Frage anders gestellt hätte ich ja gesagt, aber so schaut man natürlich etwas genauer hin und wenn man es weiß genauer hinschaut, dann fällt schon auf dass das Gesicht nicht weiblich genug ist. Aber raus kannst du auf jeden Fall, wenn man nicht genau schaut erkennt man dich auch nicht als Mann.

Du kannst schon so gehen, aber nice schaut das wirklich nicht aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung