Was denkt ihr ist er der beste Super Schurke von Spider Man?

4 Antworten

Für mich hatten der Green Goblin und Sandman immer die meiste Tiefe. Green Goblin mit einer Art inneren Dämon, im Kampf mit sich selbst.

Sandmans Story mit seiner Tochter (im Film) finde ich auch recht eindrucksvoll und verleiht ihm mehr Tiefe als z. B. Doc Oc.

Doc Ock ist mein favorit. Aber auch Venom (der aus den Comics. Nicht diese Lachnummer aus den Filmen).

Gut gespielt waren die in den Filmen alle. Spontan würde ich zu Doc Oc tendieren.

In den Comics war Carnage mein Favorit. Freu mich deshalb auf Venom 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich mag Green Goblin mehr.